sergey sinkins und seine chempions sergey sinkins und seine chempions sergey sinkins und seine chempions sergey sinkins und seine chempions

Latein & Latina Tänze

Tanztrainer Sergey Sinkins

Bei dem Tanztrainer Sergey Sinkins kann  man sowohl an den  Gruppenstunden teilnehmen als auch Privatstunden buchen.
Sergey Sinkins ist internationaler Trainer und Wertungsrichter für Latein und Standardtänze.
Er trainierte die Finalisten der German Open Championships, der Europameisterschaft sowie Weltmeisterschaft.


Di., 17:00 - 18:00
 
   Standard- und Lateinamerikanische Tänze, Kinder, Anfänger
 
Mi., 14:00 - 15:30
       19:00 - 20:00
 
   Tanzlernen f. Senioren, "Juvenal", 1 und 3 Mi..
   Tanzfitness f. Erwachsene (Disko, Latina, Salsa, Foxtrott, Tango)
 
Fr., 18:30 - 19:30
 
   Tanzsport: Standard- und Lateintanz ab 9. Jahre (3.J.)
 
Sa., 11:00 - 12:00
        13:00 -14:00
 
   Tanz-Klassik f. Kinder und Jugendliche. Projekt "Klassik trifft Modern"
   Standard- und Lateinamerikanische Tänze, Kinder, Anfänger